Samstag, 9. Januar 2010

wieder da

Auf Wunsch zwei Damen aus dem nahen Münsterland (Frau Wollfrosch und Frau Wollhexe ), wird heute diesem Blog wieder etwas Leben eingehaucht.

Die beiden waren am Freitag, bei unserem kleinen Stricktreff, der Meinung, daß die Blogpause doch jetzt lange genug gedauert hat .
Sie haben ja Recht... denn irgendwie fehlt mir auch die Bloggerei, trotz zwischenzeitlicher Schreibunlust.

Jetzt werde ich mal schnell die Festplatte durchstöbern, um die Bilder der Werke zu finden, die ihr noch nicht kennt.

Kommentare:

Leah hat gesagt…

sehr schön! ich bin gespannt

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Schön,daß du wieder da bist.

Liebe Grüße
Gabi

Lunacy hat gesagt…

Zunächst mal: Schön, dass du wieder bloggst. Willkommen zurück und ein gutes Neues Jahr!
Nun zu deinen Werken:
Die Eule ist ja voll niedlich und die Armstulpen sind beide sehr schön geworden, gefallen mir. Habe mir auch mal die Anleitung abgespeichert.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
LG
Anja

Wollfrosch hat gesagt…

Na siehste! Geht doch! Ist doch gar nicht so schwer mit dem Bloggen! *grins*

LG von Jule

Hilda hat gesagt…

Da sage ich doch zuerst einmal ein dickes Dankeschön an Frau Wollfrosch und Frau Wollhexe :-)

Du machst wunderschöne Sachen. Deine Armstulpen sehen klasse aus. Schön dass Du wieder da bist.

Liebe Grüße
Hilda