Freitag, 27. November 2009

Warum

es hier im Moment so ruhig ist:

Mich plagt akute Blogunlust. Ich lese zwar täglich diverse andere Blogs, aber selbst etwas zu schreiben... dazu fehlt mir im Augenblick die nötige Motivation.
Zu berichten oder zeigen hätte ich genug ...aber wie gesagt, der innere Schweinehund lässt sich gerade nicht besiegen.
Sobald die Bloggeritis mich wieder im Griff hat, geht es hier auch wieder weiter.
Vielleicht dauert es ja nicht so lange.

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Nimm mal ruhig eine Pause. Frau kann nicht immer fit für alles sein und es gibt sicher bei dir auch allerhand im Altag zu tun.
Im Blog schreiben soll Spass machen und wenn nicht - einfach eine Pause einlegen.
Du wirst mir zwar im Blogland fehlen :-). Um so mehr freue ich mich, wenn du wieder hier bist.
Eine schöne Adventzeit wünsche ich dir.
Liebe Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Lunacy hat gesagt…

Schließe mich Anne-Mette an. Bloggen soll Spaß machen und wenn dir mal nicht danach ist..dann ist das halt so. Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
LG
Anja

Katarina hat gesagt…

Dann lesen wir halt später wieder mehr von dir und freuen uns jetzt schon darauf!
LG, Katarina

Anonym hat gesagt…

Faule Socke !! *muahahaha* das passt.. irigendwie zur Strickeritis..oder..^^

a pro pos Socke.. süßes Tier =)

lg aus'm Siegerland..
Schwester S.

Minibaum hat gesagt…

...und Du bist'ne freche Socke,
warte bis ich Dich Weihnachten in die Finger bekommen ;o)