Sonntag, 11. Oktober 2009

...the winners are...

...überwacht von zwei unabhängigen "Sachverständigen" (meine Söhne), wurden alle Teilnehmerinnen der Verlosung in die Lostrommelschüssel befördert.






Jeder meiner Söhne durfte sich einen Strang aussuchen und "seine" Gewinnerin ziehen.

Robin (7 Jahre) hat sich für den Drachenwollstrang entschieden.





gewonnen hat ihn
.
.
.
.
.
.
...Trommelwirbel....
.
.
.
.
.
.
Sandra








Simon (9 Jahre) hat die Gewinnerin vom Schönfärberei-Strang gezogen


.
.
.
.
.
...noch ein Trommelwirbel...
.
.
.
.
.
.
Ina darf sich über diesen Strang freuen.



Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!




Bitte schickt mir noch Eure Adressen an meine e-mail Adresse, ihr findet sie in meinem Profil

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Oh, da gratuliere ich den Gewinnerinnen aber ganz herzlich!

Danke für die schöne Aktion und liebe Grüße

Kirstin

Laenesbärchen hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an Deine Gewinnerinnen. Schade, dass ich so spät bei Dir lande. Ich hätte bei den tollen Farben gerne teilgenommen.
Ich gesteh, der Name "Minbaum" hat mich gereizt und ich wurde nicht enttäuscht. :O)
Alles Liebe Iris

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

LG Shippymolkfred

Sandra hat gesagt…

freu, hüpf, hüpf, freu - ich kanns kaum glauben - ich hab diesen wunderschönen Strang Wolle gewonnen.
Adresse ist unterwegs ;-)
Vielen herzlichen Dank auch der Glücksfee ;-)
LG Sandra

Ina hat gesagt…

Yipiiieeehhhh ich habe gewonnen. Vielen vielen Dank und einen dicken Schmatzer für Simon.
Liebe Grüße Ina