Sonntag, 25. Oktober 2009

Fertiges und WIP's

...gibt es heute zu sehen. Nicht das ihr noch meint, im Hause Minibaum wird nicht mehr gestrickt.

Zuerst das Fertiggestellte...obwohl...ich kann Euch die Sachen noch gar nicht nicht zeigen.

Denn das eine Gestrick ist ein Geburtstagsgeschenk für die jüngste Tochter der Wollhexe und das andere sind wieder Testsocken von Nadja, die aber noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben sind.
Hmmm...dann gibt es eben nur Schlüssellochbilder.




Das Geburtstagsgeschenk






Die "Testsocken"






Bereits vorzeigbar sind aber meine WIP's :



Dies soll mal ein Schal werden, passend zu meiner braunen Winterjacke.






Frau Schulz ist um ein paar Patches gewachsen (genaugenommen ist sie jetzt 7 Patches größer)







...und ein Paar Socken für Robin sind "in Arbeit"





Außerdem könnt ihr Euch schon auf weitere tolle Socken von Nadja freuen. Zur Zeit habe ich von ihr die neusten Probesocken "Gedankenlese" auf den Nadeln. Der Schaft ist bereits fertig und diese Socken werden wieder superschön!



Kommentare:

Gwen hat gesagt…

Jede Menge zu sehen und zu raten *lach*. Schön :-).

LG Gwen

Kirstin hat gesagt…

Na, das nenne ich mal fleißig! Tolle Bilder - auch die Schlüssellochbilder *kicher*

Der Schal wird ebenfalls hervorragend. Außerdem bewundere ich dein gleichmäßiges Strickbild bei den schönen Socken!

Und bei "Frau Schulz" muss ich immer Lächeln. Der Name ist schon prima, aber die Fortschritte sind hervorragend!

Liebe Sonntagsgrüße schickt dir Kirstin

creawolle.de hat gesagt…

Da bist du aber gerade sehr fleissig. Bin schon auf die fertigen Sachen gespannt.

Liebe Grüße,

Martina