Samstag, 3. Oktober 2009

Bloggeburtstag

Unglaublich, wie die Zeit vergeht.
Heute vor zwei Jahren bin ich angefangen zu bloggen. Darum habe ich mir überlegt, als Dankeschön an meine Leser eine Verlosung zu starten.

Verlosen werde ich je einen Strang Sockenwolle aus der Schönfärberei und vom Wolldrachen.









Was müsst ihr dafür tun?
Wer bis 18:00 Uhr am nächsten Sonntag (11.10.09) zu diesem Post einen Kommentar hinterlässt, fällt automatisch in die Lostrommel. Über einen Hinweis im Blog würde ich mich natürlich sehr freuen, ist aber nicht zwingend notwendig.

Die glücklichen Gewinner werde ich im Anschluß an die Verlosung, hier im Blog bekannt geben.


Wichtig: Damit alle die gleiche Chance haben, darf jeder nur einmal kommentieren und mitmachen.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Heike :o)

Da gratuliere ich dir ja von Herzen und wünsche dir noch viele, viele schöne Jahre mit deinem Blog, der auch mir sehr viel Freude bereitet!

Bei diesen schönen Strängelchen (vor allem der zweite *hihihi*) werfe ich mich doch gleich mal ganz übermütig in die Lostrommel!

Ganz liebe Grüße von Kirstin

lidia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Heike und noch viele schöne Bloggerjahre wünsche ich Dir :-))) Es ist immer schön, hier vorbeizukommen. Ja, die Zeit vergeht sehr schnell, aber den Blog kannst Du wieder aufschlagen, nachsehen, was damals war ... so einfach ist das nicht überall. Weiterhin alles Gute, schöne Strickereien und liebe Grüße von Diana

Karinchen hat gesagt…

Was schon 2 Jahre ... da gratuliere ich aber.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Karin

Nähzauber hat gesagt…

Wow, dann von mir auch mal herzlichen Glückwunsch.
Die Wolle ist einfach allerliebst.
Stell weiterhin so schöne SAchen bei dir ein, ich komm immer gerne wieder gucken.

Lieben Gruß
Elke

Lunacy hat gesagt…

Na, dann auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch. 2 Jahre vergehen wie im Flug. Sehe ich ja bei mir, bald ist das Jahr rum und im Januar dieses Jahres habe ich mit bloggen angefangen, also auch bald ..so ein Ehrentag ;-).
Ich hoffe auf noch viele Bloggeburtstage bei dir und weiterhin so schöne Beiträge.
LG
Anja

strickliese-kreativ hat gesagt…

Zwei Jahre sind eine lange Zeit. Ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deinem schönen Blog.
Liebe Grüße von Inken

creawolle.de hat gesagt…

Liebe Heike,

herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag. Das sind ganz tolle Strängchen, die Du da verlost. Vielleicht gewinne ich ja einen.

Liebe Grüße,

Martina

Brigitt hat gesagt…

Hallo, wie ich gerade erfahre, wird hier Geburtstag gefeiert. Na dann will ich als Gratulant nicht fehlen. Mach weiter so, ich lese mmer gern bei Dir.
Viele liebe Grüße
Brigitt

Tanja hat gesagt…

Huhu, Heike!

Herzlichen Glückwunsch zum Blogoversary! mach bitte noch lange weiter!

Liebs Grüßle
Tanja

Britta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen und noch viel Spaß beim bloggen.

LG Britta :-)

Schnuffelwolle hat gesagt…

Liebe Heike,
zum 2. Blogburzeltag wünsche ich dir weiterhin viel Freude an unserer Sucht - der Wolle und dem Stricken - und viele Blogjahre mehr.
Wollige Grüße
Stephanie

corazon hat gesagt…

Hallo Heike,

auch als Leser Anonymus oute ich mich heute und wünsche dir noch viele weitere Blog-Jahre.

Ich schaue auf meiner Runde immer gern hier vorbei.

Dortmunder Grüße in die Nachbarschaft

Petra

Wollfrosch hat gesagt…

Liebe Heike, außerhalb der Verlosung wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Gut das es Dich gibt.

LG von Jule

Sunsy hat gesagt…

Ach, da mach ich doch auch mal wieder mit :) - wer weiß, vielleicht ist mir ja das Glück einmal hold ;)

Und dir gratuliere ich ganz herzlich zum Bloggeburtstag, liebe Heike!!!

glg, Sunsy

Curly1980 hat gesagt…

Auf was für Ideen man bei so nem "spannendem" Hobby kommt.. tse tse..

Der bonsai gibt wolle ab..?? Uiuiui.. :-D

Mich bitte nicht in die Trommel werfen, lasse leiber meine "große" (HUST) Schwester für mich stricken.. *muahahahaha*

Gruß ausm Siegerland

Ina hat gesagt…

Happy Birthday zum zweiten Blogbeburtstag, auf das nocch viele Jahre folgen....
Liebe Grüße aus dem Norden Ina

strickliesl hat gesagt…

Oh wow, das ist aber schöne Wolle. Hüpf - bin drin im Lostopf.

Eure Mietze Cindy sieht sehr schön aus, sie fühlt sich bestimmt pudelwohl bei Euch!

Grüße,
Maria

flotte-locke hat gesagt…

Liebe Heike
alles Gute zum Bloggeburtstag und noch lange viel kreative Ideen und viel Zeit sie umzusetzten.
Liebe Grüße Renate

Gaby hat gesagt…

Liebe Heike,

da gratuliere ich doch auch mal ganz schnell zum Blog-Jubiläum und wünsche dir (und uns) noch viele schöne, kreative Blogjährchen - macht immer wieder Freude, bei dir reinzuschauen !

Alles Liebe
Gaby

Alva hat gesagt…

Die allerherzlichsten Glückwünsche zum 2-jährigen!
Auf viele weitere schöne Jahre, die uns der Blog erfreuen soll! :)

Liebe Grüße

Claire Fraser hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag und hüpf mal flink in die Lostrommel.
Ich freu mich schon auf viele weitere Jahre und interessante Blogeinträge.

LG Claire

Lotte hat gesagt…

wie? ich hab noch gar nciht gratuliert? *schäm...
Herzlichen Glückwunsch!

Sandra hat gesagt…

Glückwunsch zum 2 Jährigen - ich hab nicht mal ein Jahr um und staune noch über die vielen schönen Blogs die ich täglich entdecke. Bin auch erst heute hier bei dir neu gelandet und bin begeistert ;-) . Also hüpf ich auch bei dir in den Lostopf und schau jetzt regelmäßig bei dir rein.
LG Sandra

strickliese-kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ja, was lächelt mich denn da so an? Ich kann nicht anders. Ich MUSS mit in die Lostrommel.
Liebe Grüße von Inken

Moni hat gesagt…

Hallo Heike,
bei der schönen Wolle möchte ich auch in die Lostrommel.
Mit eurer Cindy scheint ihr ja einen Glücksgriff gemacht zu haben. Ich drück die Daumen, dass Merlin und sie sich gut verstehen.
Liebe Grüße
Moni

Magicflake hat gesagt…

Hallo Heike!

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich werfe mich auch mal mit in die Lostrommel, auch wenn ich sowieso noch nie irgendwo gewonnen habe ;-)

Viele liebe Grüße!
Nicole

herta hat gesagt…

Grüß dich Heike,
ich möchte auch bei den Gratulanten dabei sein. Also alles Gute und mach weiter so !!!
liebe Grüße und ein schöne Wochenende
Herta

Shippymolkfred hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Shippymolkfred hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Bloggeburtstag. Auf daß noch viele Jahre kommen mögen.

LG Shippymolkfred

BärbelH hat gesagt…

Hallo, Heike!
Als Blogneuling gratuliere ich dir auch ganz herzlich zum Jubiläum! Und komme sicher gerne mal wieder her.
Liebe Grüße Bärbel

BärbelH hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Morgaine200 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

LG
Silke