Dienstag, 1. September 2009

Geheimprojekt Teil2

Da das Monatsmuster der Sockenkreativliste seit gestern online ist, dürfen die nächsten "geheimnisvollen" Socken jetzt auch gezeigt werden.
Die Designerin war Nadja und wir Damen aus ihrer Testtruppe durften ihre Anleitung vorab schon auf Herz und Nieren prüfen.
Das Muster besteht aus einzelnen Bausteinen, die man nach Lust und Laune kombinieren kann.
Ich hatte meiner Kreativität freien Lauf gelassen und zwei unterschiedlich gemusterte Socken genadelt.







Sockenfakten:
Gr.39
Wolle: DiBaDu
Anleitung: Monatsmuster "Marlowe" von der Socken-Kreativ-Liste

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Wow! Die sehen ja super aus! Das Muster ist richtig interessant und die Regenbogenfarben einfach herrlich!

Ganz liebe Grüße
Kirstin

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Traumhafte Farben und das Muster ist ja irre toll. Liebe Grüße Tanja

Gaby hat gesagt…

Hallo Heike,

na wenn das keine "Gute-Laune-Socken" sind ... superschöne Farben und Marlowe gefällt mir auch primstens !

Liebe Grüße
Gaby

Andrea hat gesagt…

In den Regenbogenfarben kommt da Muster auch wunderschön zur Geltung! Deine Marlowes gefallen mir prima!
LG, coffee

Tina hat gesagt…

Das sind echt tolle Socken geworden, die Wolle hat traumhaft schöne Farben und das Muster ist toll!

LG Tina

Lunacy hat gesagt…

Das Muster gefällt mir auch, nur die Farben sind nicht so ganz mein Ding. Wie gut, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt ;-)
LG
Lunacy

Silvia hat gesagt…

Wunderschöne Farben haben deine Socken, Muster gefällt mir auch gut.
Liebs Grüessli
Silvia