Sonntag, 23. August 2009

Unterbrechung

heißt eine der Sockenanleitungen von Nadja.
Wie ihr wahrscheinlich wisst, gehöre ich zu den Teststrickerinnen, die ihre Anleitungen vor der Veröffentlichung ausgiebig auf Herz und Nieren überprüfen und probestricken.

Da Nadja sich dazu entschlossen hat, ihre Anleitungen in ihrem Anleitungsblog (kostenlos) zur Verfügung zu stellen, dürfen wir sie jetzt auch zeigen .












Sockenfakten
Gr.39
Wolle Ewas Sockenwolle (Baumwoll-Elastik)
Anleitung: "Unterbrechung" aus derKleine Hexorei



Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Boah! Haste gehört, wie mir die Kinnlade aufs Knie geklappt ist vor lauter Staunen?

Diese Socken sind echt ein Traum! Und sowohl Wolle als auch Farbe sind wie geschaffen dafür!

Ganz begeisterte Grüße von Kirstin

Julianna hat gesagt…

Die Socken schauen ja sehrs schön aus.Aber ein schwieriges Muster ,wenn man so schaut

LG, Julianna

s´hexerl hat gesagt…

schlicht und einfach gesagt: WUNDERSCHÖN ;-)
DANKE!!!! fürs Teststricken!!!
viele liebe Grüße,
Nadja

Lunacy hat gesagt…

Sehen ja wirklich interessant aus. Da würde ich mir sicher die Finger bei verknoten..*lach*
Toll geamacht.
VG
Lunacy