Dienstag, 25. August 2009

Sockengarn

Mein erstes selbstgesponnenes Sockengarn ist fertig!
Von dem Ergebnis bin ich genauso begeistert, wie vom Ausgangsmaterial. Ich würde am Liebsten sofort losnadeln.
Nur...ich habe gerade ein Paar "Testsocken" von Nadja in Arbeit und habe mir fest vorgenommen nicht mehr so viel Angefangenes in meinem Strickkorb zu lagern (die lila Strickjacke und Frau Schulz warten immer noch auf ihre Fertigstellung).
Aber es fällt soooo schwer standhaft zu bleiben.










Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ooooooooooooohhhhhhhhhhhh!
Das sind genau meine Farben!
Herrlich! Wunderschön!

Liebste Grüße, Kirstin

Nina hat gesagt…

wunderschön, da müsste ich mich auch sehr beherrschen, sie nicht anzustricken:-)

Herzlichst
Nina

Wollfrosch hat gesagt…

Na das sieht ja wirklich schön aus! Yummie.
LG von Jule
P.S.: Im übrigen, wann darf ich Dir den Eimer zurück erstatten? *lach*

Lunacy hat gesagt…

Versteh dich voll und ganz. Tolle Farben. Hab ja auch nun ein großes Strickprojekt angefangen, aber die Sockenwolle, aus der ich etwas anderes stricken will, lacht mich auch schon so an.
Aber nein, ich bleibe erstmal bei einem Projekt.*lach*
LG
Anja

s´hexerl hat gesagt…

uiii, na das kann ich gut verstehen, dass das reizt!!!
Aber ich kanns gut verstehen...hab gestern erst Ufo-Bestandsaufnahme gemacht *schluck*....
viele liebe Grüße,
Nadja