Mittwoch, 26. August 2009

Ein riesen Dankeschön

für Eure lieben Kommentare!!!

Ich sitze gerade strahlend vor dem Rechner.

Ich stricke diese "komplizierten" Sachen zwar nicht, um dafür Beifall zu bekommen, sondern weil es mir Spaß macht. Aber wenn sie Anderen genausogut gefallen, habe ich natürlich nochmal soviel Freude daran.

Die Kittysocken sind übrigens sehr gut angekommen.
Als meine Schwester das Päckchen in der Hand hatte, meinte sie (mit nur wenig Begeisterung, trotz der Liebe zu handgestrickten Socken) : "Oh...schon wieder Socken?!"
Sie hat nämlich "erst" ca. 6 Paar von mir gestrickt bekommen.

Beim Auspacken gab es erst ein verblüfftes und dann ein strahlendes Gesicht.
Obwohl es "schon wieder" Socken waren, war das Geschenk ein Volltreffer.

Für das nächste Jahr werde ich mir so langsam mal etwas Neues einfallen lassen müssen, denn Socken hat sie erst einmal genug ( lach)

1 Kommentar:

s´hexerl hat gesagt…

Socken kann man doch nie genug haben *lach*
viele liebe Grüße,
Nadja