Mittwoch, 12. August 2009

Ach herrje

...mein letzter Blogeintrag ist ja schon fast 2 Wochen her.
Darum gibt es hier und heute mal ein Lebenszeichen von mir.
Bei uns ist nämlich alles im grünen Bereich. Eigentlich gäbe es auch das Ein oder Andere zu erzählen, aber im Moment bin ich, ehrlich gesagt etwas blogfaul.
Mal sehen, wie lange (oder kurz?) das anhält.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Oh, wie schön, wieder von dir zu hören! Aber immer mit der Ruhe. Jeder braucht irgendwann von allem mal eine Auszeit, oder?

Liebste Grüße, Kirstin

Lunacy hat gesagt…

Egal wie lange eine Pause zwischen den Blogeinträgen ist, es ist immer wieder schön, dann etwas Neues zu lesen bei all den Bloggerinnen. Gerade im Sommer, ist man ja auch mehr draußen, als dass man im Haus am PC sitzt. Schöne Zeit dir.
Bis bald.
Lunacy

aelva hat gesagt…

Ich bin zur zeit auch etwas blogfaul bzw. geht das stricken auch etwas langsamer, weil man bei dem schönen wetter mehr unterwegs ist als abends auf der couch zu stricken ... da kann man gar keine fertigen werke auf dem blog präsentieren.

ich habe dir übrigens einen blog award weiter gereicht, weil ich gerne auf deinem blog vorbei schaue (infos zum award auf meinem blog)

LG