Donnerstag, 9. Juli 2009

Volle Breitseite

haben mich die Erkältungsviren erwischt. Seit drei Tagen wurschtel ich mich zwar fieberfrei, mehr schlecht als Recht, durch den Tag.
Ich habe gerade gespült und fühle mich jetzt so schlapp, als hätte ich einen Gewaltmarsch hinter mir. Selbst stricken wollte ich die letzten Tage nicht....viel zu anstrengend. Darum werde ich mich auch wieder auf die Couch zurückziehen.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Willkommen im Club. Mich hat es auch erwischt :-(
Ich stricke auch fast gar nicht...und das will was heissen.
Lege mich jetzt auch wieder hin.

Gute Besserung!

lg Regina

Lotte hat gesagt…

Na dann mal Gute Besserung!!! Ruh dich schön aus!

Kirstin hat gesagt…

Hi, liebe Heike :o)

Da schicke ich dir mal meine allerliebsten Gutebesserungswünsche. Dein Körper sagt dir, dass er Ruhe braucht. Und die solltest du ihm auch in ausreichender Menge geben.

Liebe Grüße, Kirstin

Quittenrose hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung!
Ich finde die Sommer-Erkältungen sind die schlimmsten!
Liebe Grüße
Sabine

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung!!
Bei uns war die Sommergrippe auch :(
Liebe Grüsse
Dany

Anne-Mette hat gesagt…

Gute Besserung..vergesse nicht an dich selbst zu denken...also schön ruhen. Dein Körper braucht es.
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Moni hat gesagt…

Oh weh, gerade im Sommer setzen sich diese Erkältungen so gerne fest. Gute Besserung und ganz viel Ruhe wünscht
Moni

Gaby hat gesagt…

Guten Morgen Heike,

auweia, da wünsche ich mal ganz schnell gute Besserung !

LG Gaby