Dienstag, 21. Juli 2009

Stricktreffnachtrag

Ich bin Euch noch ein Bild schuldig.
Am Donnerstag bei Jule wurde nicht nur das Spinnrad probegetreten, wir haben auch fleissig die Nadeln geschwungen.
Bei Jule sind dann endlich die "Drachensocken" fertig geworden.
Das Zopfmuster verläuft einmal über den Oberfuß und einmal auf der Rückseite. Damit es zu erkennen ist, habe ich eine Socke etwas "verdreht" auf das Sockenbrett aufgezogen.






Sockenfakten:
Gr.39
Wolle: Drachenwolle (Fliederhimmel-Tupfen-Tiger)
Muster: "Aransocken aus Sabrina-Spezial Nr. S1135, "Socken und Co."




Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Die Socken schauen ja herrlich aus! Ich bin begeistert, wie gleichmäßig die Musterung verläuft. Und das Strickmuster ist ohnehin superschön!

Liebe Grüße, Kirstin

Nathalie hat gesagt…

Boah, das sind ja super schöne Socken geworden!!!!
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut!
Herzlichst Nathalie

Iris hat gesagt…

Tolle Tupfen Tiger Socken :-)
Ich muss auch dringend mal meine Tiger Strang stricken, es wird Zeit :-)

LG
Iris