Sonntag, 7. Juni 2009

Emil ist nicht mehr allein

Für alle , die sich jetzt fragen;"Wer in aller Welt ist Emil?"
Hier ist die Auflösung:

Emil ist eine französich sprechende Singlesocke. Ob ich Beweise habe? Aber sicher doch, einfach hier klicken: Klick mich

Lange Zeit musste Emil als einsamer Single in meinem Strickkorb wohnen, aber seit gestern ist er endlich verpaart.






Bitte schön....Emil und Emilie




Sockenfakten:
Gr. 38/39
Muster: rechts-links Rippen
Wolle: Strang aus meinem letzten Wolltausch, vermutlich aus der Strickfabrik






Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Also da war ich aber kurz verwirrt :-)

Mein Emil ist auch selten allein, da Oskar oft mit ihm spielt.

Es gibt ja auch eine Wollmeisenwolle namens Emil, die ist auch schön. Aber als ich sie kaufen wollte, war der Hype schon losgebrochen und ich habe keine mehr bekommen.

Strickwolke hat gesagt…

Die gefallen mir wunderbar.
Liebe Grüsse
Lucia

creawolle.de hat gesagt…

Wunderschöne Socken. Die Farben sind toll!

Liebe Grüße,

Martina