Sonntag, 21. Juni 2009

Ausflug am Sonntag

Wir haben zu Ostern von meinen Eltern einen Gutschein für Zoobesuch für die ganze Familie geschenkt bekommen.
Ganz spontan haben wir beschlossen, den Gutschein heute einzulösen und sind in den nahegelegenen Zoo in Gelsenkirchen gefahren. Ich war heute zum ersten Mal dort, aber bestimmt nicht zum letzen Mal! Uns hat es sehr, sehr gut gefallen.
Spätestens wenn der Themenbereich "Asien" fertig ist, sind wir wieder da. Jetzt muß ich die ganzen Eindrücke aber erst einmal sacken lassen.

Ein paar Bilder von unserem Ausflug habe ich Euch aber mitgebracht.

Viel Spaß beim Ansehen.















































Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Oooohhhh! Wunderschöne Bilder! Vielen, vielen Dank fürs Zeigen!

Liebste Grüße, Kirstin

Moni hat gesagt…

Ja, der Zoo in Gelsenkirchen ist wirklich einen Besuch wert. Er ist total schön gestaltet. Tolle Bilder hast du von deinem Sonntagsausflug mitgebracht.
Liebe Grüße
Moni

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Für mich schon weit mehr als ein Zoo, eher ein Freizeit-Erlebnis Park!
Ich bin immer wieder sehr gerne dort und meine Tochter natürlich auch!