Freitag, 1. Mai 2009

Sie spinnt nicht nur

...sondern strickt auch noch fleißig. Und so ist mein zwölftes Paar Socken 2009 gestern fertig geworden.
Daran glauben musste dieses Mal der Tauschstrang von Jule. Das Muster ist meinem Hirn entsprungen und gefällt mir soweit ganz gut.
Aber trotzdem war ich noch nie so unentschlossen, ob mir ein Paar Socken gefällt oder eben auch nicht.
Während des Strickens schwankte ich immer zwischen "Oh jaaaa" und "Ach nöööö!" Auch jetzt kann ich mich immer noch nicht entscheiden.








Sockenfakten:
Gr.38-39
Wolle: Regia?
Muster: Eigenentwurf


Rapport: 5Maschen rechts, 1 Masche links,
den Rapport über 2 Runden stricken,
dann das Ganze um 1 Masche nach rechts
(oder links) versetzten und wieder zwei Runden stricken,
immer nach dem Schema weiterarbeiten





Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden. Und das Muster ist klasse :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Katarina hat gesagt…

Ich wäre definitiv für "Oh jaaa...!"
LG, Katarina

Moni hat gesagt…

Beim ersten Anschauen dachte ich auch "ach nee", aber beim zweiten Anblick bin ich doch bei "oh ja" hängen geblieben. Das Muster finde ich auch klasse, ich glaube, dass probiere ich auch mal:-)
Liebe Grüße
Moni

Kirstin hat gesagt…

Ich finde das Muster großartig! Es wertet wirklich jede Socke auf! Toll!

Ganz liebe Grüße, Kirstin