Donnerstag, 9. April 2009

Sonst noch auf den Nadeln...

...da wäre einmal ein Paar Socken aus wunderschöner Wolle vom Wollpapst. Noch ca. 10cm fehlen bis zur Fertigstellung.

Dann arbeite ich an einem traumhaft schönen Paar "Teststricksocken" von Nadja.

Frau Schulz wächst immernoch seeeeehr langsam. Um sagenhafte sechs Patches ist sie größer geworden.






...und meine RVO-Jacke ist auch inzwischen als solche zu erkennen. Die Raglanlinie ist geschafft, so das ich jetzt "nur" noch ca. 320Maschen pro Reihe stricken muß.




Kommentare:

Martina hat gesagt…

Das ist ja fast wie bei meinem Pullunder ;-), ich habe 328M. auf den Nadeln. Wird schön deine RVO-Jacke.

Lieben Gruß und ein frohes Osterfest
wünscht dir Martina

Karinchen hat gesagt…

Deine Decke ist ja schon richtig weit. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

Frohe ostern dir und deinen Lieben