Samstag, 18. April 2009

Schüchterne Socken, Lesenswertes und Kleinkram

Seit fast einer Woche ist das nachfolgende Paar Socken schon fertig.
Aber diese Socken sind so schüchtern, daß es fast unmöglich war sie vor die Linse zu bekommen. Heute hat es endlich geklappt. Ich habe die Socken dabei erwischt, als sie es sich gerade in unserer Hecke gemütlich machen wollten.




Sockenfakten:
Gr.38/39, kleiner Rollrand und Rippenmuster
Wolle: Wollpapst



Weil ich seit ein paar Tagen auch wieder ein Handy habe, darf eine Handysocke natürlich auch nicht fehlen:






Zu guter Letzt möchte ich Euch noch meine neueste Errungenschaft in Sachen Strickliteratur vorstellen.
Im letzten Jahr vorbestellt und am Mittwoch eingetroffen:





Das Buch ist jeden Cent wert.




Kommentare:

Julianna hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast du gestrickt.Mir gefällt die FArbr auch sehr gut.

LG, Julianna

regenbogensandy hat gesagt…

Farbe und Musterung der Socken gefällt mir sehr sehr gut! Die dürften hier auch einziehen :o)
GLG, Sandy