Donnerstag, 23. April 2009

Interruption



Wie ihr bereits wisst, gehöre ich zu den Teststrickerinnen von Nadja , die wieder einmal ein wunderschönes Muster entworfen hat.
Das Muster könnt ihr vorraussichtlich im Sommer/Herbst 2009 auf ihrer (noch nicht fertigen) Homepage käuflich erwerben.
Wenn es jemand nachstricken will muß er sich also leider noch etwas gedulden.
Ich kann Euch jetzt aber schon versichern, das die Anleitung richtig toll ist. Sie ist klar verständlich formuliert und die Charts sind sehr übersichtlich dargestellt



Das Stricken ist etwas anspruchsvoller, hat unheimlichen Spass gemacht und bei der zweiten Socke musste ich auch nicht mehr so oft auf den Chart schauen .

Jetzt aber genug gesabbelt....hier gibt es schon mal eine kleine Vorschau von dem was Euch bald bei Nadja erwartet.










Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Wow - das sind ja super-maximale Wunder-Socken (Su-Ma-Wu-So)! Toll, das Muster!
LG, Katarina

Nina hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Muster!

Herzlichst
Nina