Mittwoch, 1. April 2009

Beichte

Ich habe lange überlegt, ob ich es hier im Blog veröffentlichen soll...aber.....


ich habe 'nen Neuen.


Er ist 16 Jahre jünger, moderner, bietet mehr und überhaupt.
Sein Vorgänger konnte das einfach nicht bieten.
O.K. , er hat mich lange Zeit treu begleitet, aber er wurde in der letzten Zeit doch ziemlich unzuverlässig, zickig und hat das Portemonnaie auch noch übermäßig strapaziert.
Da mein Neuer viel sparsamer ist, ist er bereits in der letzten Woche hier eingezogen.
Meine Jungs sind übrigens genauso begeistert von ihm wie ich.



















Mein neues Auto
(Opel Astra Carawan in blaugrau)




Kommentare:

Regina hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zum neuen Auto und wünsche Dir allzeit GUTE FAHRT!

lg Regina

Sabine hat gesagt…

Glückwunsch zum Neuen ... und allzeit knitterfreien und blitzfreien Flug :)

LG biene