Mittwoch, 18. März 2009

Frühling läßt sein blaues Band...



Es ist nicht mehr zu übersehen, es wird endlich Frühling.
Angespornt vom tollen Wetter, habe ich gestern unseren Vorgarten auf Vordermann gebracht und mich über die ersten Blumen gefreut.







Nicht mehr lange und unser Tränendes Herz blüht auch:


Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus. Ich habe auch die ersten sonnenstrahlen genutzt, um den Garten zu säubern. Und endlich sieht man den Frühling.
LG Karin

Claudia hat gesagt…

Herrlich wie die Blumen aus dem Boden spriessen und zu blühen beginnen:-)
Endlich kommt wieder Farbe in den Garten*g*
Liebe Grüße,
Claudia

Anne-Mette hat gesagt…

chön sieht es aus mit den Frühlingsblumen. Ich sehe auch, dass alles bei dir weiter ist als hier. Meine Tränendes Herz ist noch gar nicht zu sehen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochende.
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

lidia hat gesagt…

Wow ist das schon weit und sieht freundlich aus. Da bist Du schön pünktlich zum Frühlingsanfang. Unser Tränendes Herz ruht noch. Ich konnte im Garten noch gar nichts bewegen.
LG Diana

Anonym hat gesagt…

Toooooooooooooooooll.. hat Blumen im Garten.. very interesting.. schnaaaarch^^ *malfiesgrins*

ahjo.. ich darf das sagen.. Gruß ausm Siegerland ^^