Dienstag, 10. März 2009

Die Tiger sind los

Bei Christiane entflohen und nach einem kurzen Zwischenstopp bei den gelben Boten, haben zwei Frühlingsfrische Tiger bei mir ein neues Zuhause gefunden:





links: FliederHimmel TupfenTiger
rechts: GänseblümchenTupfenTiger




Kommentare:

Julianna hat gesagt…

Die zwei Strängen schauen ja toll aus.

LG, Julianna

Claudia hat gesagt…

Wie die wohl verstrickt aussehen?
Ich bin schon ganz gespannt:-))
LG,
Claudia

Anne-Mette hat gesagt…

WAUH!!!! Ganz toll sehen deine neue Stränge aus. Und die Christine Socken sind sehr schön geworden.
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Da wüsste ich doch tatsächlich nicht welchen Strang ich zuerst wickeln und anstricken würde. Mir gefallen beide total gut!!
Grüsse
Dany

Nina hat gesagt…

Das sind 2 ganz besonders schöne Tiger.

Herzlichst
Nina

Tinchen hat gesagt…

Oh, sind die schön! Ich glaube, ich würde beide zugleich anstricken - hehe - nur, um zu sehen, wie sie mustern! Ich bin schon ganz gespannt auf die "Anstrickbilder" !!!! Oh, wie schön kann Wolle doch sein *g*!

Ich wünsche viel Spaß beim Stricken und freue mich schon auf die ersten Fotos!

Liebe Grüße,
Katrin

Tinchen hat gesagt…

Ich noch mal ... habe ich mich doch glatt anstecken lassen vom "Tiger-Fieber" und ebenfalls gerade eben 3 Strängelchen geordert ... ach ja, wie schön kann Wolle sein :-) ...

So denn,
dann lasst uns fröhlich stricken ...

Katrin

Tanja hat gesagt…

Oh wie schön! Bitte schnell anstricken und Bildle zeigen^^
Die "Christine"-Socken sind auch wunderschön, das Muster ist schon im Ravelry-Queue.

*klugscheißmodusein* Mein Angestricksel ist übrigens der Regenbogen, nicht das Gänseblümchen *klugscheißmodusaus*

Liebs Grüßle
Tanja

Sunsy hat gesagt…

So, jetzt habt ihr mich so weit, nachdem ich die Stränge und auch schon Angestricktes gesehen habe... ich hab auch bei Christiane bestellt... Schande über mich ;) - jetzt mich ich echt zusehen, wie ich eine Kiste leer bekomme, wenn ich im April in Wickede einkaufen will *grübel*

glg, Sunsy