Sonntag, 1. Februar 2009

Sockenpaar Nr. 4 ist fertig

nein, ich habe mich nicht verzählt, es ist wirklich das vierte Paar.
Ein Bild von Paar Nummer 3 muß ich Euch (noch) vorenthalten. Es soll demnächst verschenkt werden und ich bin nicht sicher, ob mein "Opfer" hier mitliest.

Das vierte Pärchen ist für unseren Jüngsten und wurde bereits am Donnerstagabend fertig. Da ich aber am Freitag und Samstag arbeiten musste, konnten sie heute erst mit der Kamera eingefangen werden.
Weil ich den Farbverlauf der Wolle nicht unterbrechen wollte, habe ich mich zum ersten Mal an einer nachträglich eingestrickten Ferse versucht. Ich glaube, das war nicht das letztes Mal.




Sockenfakten:
Größe: 35/36, aber nur mit 52 Maschen gestrickt, weil unser Zwerg eher Storchenbeine hat
Wolle: Online Supersocke
Ewas Kürbissuppenmuster, Bullaugenferse






Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Hey, die Ferse sieht gut aus. Und das fortlaufende Muster ist wirklich schön.

LG Jule

anabel hat gesagt…

Die sind schööööööön!
Ich mag die Farben!

LG

anabel

Regina hat gesagt…

die sind richtig toll geworden!! Ich finde die Farben auch super schön!!

LG Regina

Strickfee-Pe hat gesagt…

Wunderschön sehen deine Socken aus. Die Wolle hat eine tolle Farbe und die Ferse sieht richtig gut aus.
LG, Petra

Katarina hat gesagt…

Diese Socken sehen ganz toll aus! Mir gefällt diese Ferse ebenfalls sehr gut; ich glaube, ich werde das jetzt dann auch einmal probieren ;-)
LG, Katarina

regenbogensandy hat gesagt…

Guten Morgen,
richtig schön. Ich finde Kindersocken mit diesem Muster von Ewa und diesen Farben immer ganz klasse. Meine Söhne freuen sich immer wieder und Deiner sich sicherlich auch. Gut, wenn Muttern stricken kann. *g*
Mein Kleiner wird im Kiga immer beneidet um seine Selbstgestrickten, da viele Mamas tatsächlich überhaupt nicht stricken können.
Ganz liebe Grüße, Sandy

Gaby hat gesagt…

Supertolle Socken - wunderschöne Farben *schmacht* und das Muster passt prima !
LG Gaby