Sonntag, 22. Februar 2009

Neues Suchtmaterial, die zweiundzwanzigtausendste

ist am Freitag und gestern hier eingetrudelt.

Bei Wollpapst wollte ich eigentlich nur mal wieder ein bisschen stöbern und nichts kaufen. Wie gesagt...eigentlich.
Bis ich auf die kunterbunte Verlaufswolle gestoßen bin und weil Wolle nur ungern alleine verreist, mussten noch zwei weitere Stränge mit ins Paket.

Ursprünglich wollte ich diesen Strang hier : Klick mich, der war aber nicht mehr lieferbar.
Als Ersatz hat mir Marion dann den Hellblauen mitgeschickt. Das wasserfarbene Knäuel gab es so dazu...Danke Marion!
Und ganz ehrlich...inzwischen gefällt mir der blaue Strang viel besser als der, den ich eigentlich haben wollte.





Das der nächste Strang hier eingezogen ist, ist Anabels Schuld.... so.
Ich wollte vorerst keine Wolle mehr kaufen, aber dann zeigt sie einfach ein Anstrickbild vom Faschingszug". Eine Frechheit, so etwas.
Der Strang ist übrigens schon gewickelt und angestrickt.

@ Anabel
Danke für das Mini-Mitschicksel, es wird sehr wahrscheinlich zu einem Teil von Frau Schulz vernadelt ;)






Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Dein neuer Hintergrund gefällt mir gut.

LG Jule

P.S. Deine Wolle natürlich auch. *hust* Hätte ich fast vergessen.

Minibaum hat gesagt…

Danke, ich habe endlich herausgefunden, wie man den ändert (grins)

anabel hat gesagt…

Was hast Du da für wunderschöne Wolle als Header? :)
Und iiiiiiiiiich wär wieder schuld... ja, so bin ich halt *ggg* Asche auf mein Haupt :)
(Dachte schon, ich wär schuld an Deiner Wollpapstbestellung, noch mal Glück gehabt :) )
Und: ich LIEBE Frau Schulz. Wäre eine Ehre, wenn Du das Mitschicksel da drin vernadelst :)

LG

anabel

Minibaum hat gesagt…

Huhu anabel,

die wunderschöne Wolle im Header ist Dein Faschingszug (grins)
Genauer gesagt, ein Teil der unteren Hälfte des Strangs.