Sonntag, 22. Februar 2009

Neues Layout

Ich habe in vielen Blogs schon die tollen Hintergründe bewundert und mich immer gefragt: Wie machen die das?
O.K., ich hätte jemanden fragen können, aber ich wollte es ja uuuunbedingt selbst herausfinden.
Und dann kam heute eine mail von Marion über die Socken-Kreativliste, in der sie erklärt hat, wie das mit den Hintergründen funktioniert.
Jetzt kann ich es endlich auch! (hüpf, froi)


So....das neue Layout ist fertig und ich werde jetzt wieder

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Na Du bist ja eine Nudel! Da habe ich schon seit Monaten die Frösche bei mir herumhüpfen und Madame fragt nicht nach. Ist ja nicht zu fassen.

LG Jule

Strickfee-Pe hat gesagt…

Schön schaut dein neues "Outfit" aus.
LG, Petra

Anne-Mette hat gesagt…

Mir ging das genau so bis ich das Geheimnis entdeckt habe ;-)). Schön ist das neue Look hier.

kikumo hat gesagt…

Tja soist das eben wenn Frau alles selber machen will,
es dauert etwas länger, aber am ende sieht es doch gut aus :-)
LG Kirsten

lidia hat gesagt…

Das ist Dir wirklich gut gelungen. Gerne möchte ich mein Layout auch verändern. Hab schon mal was versucht, dann aber nicht zu Ende geführt und hatte Bedenken, dass auf einmal alles gelöscht ist. Bei Gelegenheit und falls ich das nicht so alleine schaffe, werde ich mit Deiner Genehmigung auf Deine Quelle zurückgreifen ????

Liebe Grüße
Diana

Anettes Sockis hat gesagt…

Hallo, ich würde gern auch wissen wie man den Hintergrund verändert habe da noch nicht so wirklich Gedanken darüber gemacht aber stimmt meiner ist langweilig, kann mir jemand erklären wie man das macht? Meine Adresse s224457604@web.de, das wäre toll

Sunsy hat gesagt…

Hast dir ein hübsches Layout ausgesucht :)

glg und viel Spaß beim Stricken
Sunsy

Helga hat gesagt…

Schön ist es geworden. Ich hatte auch schon überlegt....
L.G.
Helga