Sonntag, 15. Februar 2009

Das 3. Paar Socken 2009

bin ich Euch bildmäßig noch noch schuldig. Und so wird es leider auch bleiben müssen. Die Socken waren ein Geburtstagsgeschenk für meinen Lieblingscousin. Das hat er gestern bekommen. Blöderweise habe ich Dumpfbacke vergessen, die Socken vor dem Verschenken zu fotografieren.

Gestrickt hatte ich ein paar Stinos (Stinknormale Socken) aus Wolle von Rico Design. Mangels Sockenbild, muß ein unscharfes Foto vom Wollrest reichen.:




Außerdem muß ich noch ein bisschen Fremdprahlen.
Der Handarbeitsvirus grassiert bei uns in der Familie schon seit vielen Jahren und hat bereits einige Mitglieder infiziert.
Meine Tante hat mir gestern diese tollen Topflappen geschenkt.
Sie hat sie in "Übergröße" gehäkelt, damit sie groß genug für die Pranken meines Mannes sind.






Besonders toll finde ich die Äpfel mit Wurm.




Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Coole Idee mit den Äpfeln ;)

glg, Sunsy

Nina hat gesagt…

Toll sind sie geworden:-)

Herzlichst
Nina