Donnerstag, 12. Februar 2009

Bin ein auch Lemming ;)

In einigen Blogs ist im Moment ein Link zu einem kleinen, graphologischen Test zu finden.
Klick hier.

Und da ich ab und zu lemmingartige Züge an mir habe, musste ich den Test natürlich auch machen.


Minibaum ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. Minibaum ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.

Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Minibaum ist überdurchschnittlich intelligent. Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Minibaum ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß, der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.
Minibaum ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.



Der Abschnitt "Minibaum ist überdurchschnittlich intelligent" gefällt mir besonders gut.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallöchen, ja dann bin ich auch ein Lemming, *kicher*
Liebe Grüße, Catrin.

Katarina hat gesagt…

Ich bin demzufolge auch ein Lemming, obwohl ... lemminghaftes Verhalten lässt ja nicht unbedingt auf eine besonders ausgeprägte Individualität schliessen ;-)
Aber gell, manchmal kann man/frau halt einfach nicht anders. Und so ein paar Komplimentchen lassen wir uns ja gerne gefallen!
LG, Katarina