Donnerstag, 1. Januar 2009

Heute mal ohne Titel ;o)

Auch wenn heute schon der 4. Januar ist, möchte ich Euch ein frohes neues Jahr wünschen.
Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen.

Da mich im Moment eher die Starteritis plagt, gibt es wieder mal keine Bilder (ist ja noch nichts wirklich fertig).

Aber dafür gibt ein bisschen Statistik (grins):




fertiggestelltes 2008

genäht
1 Nadelrolle für Jule



gestrickt
38 Paar Socken ab Gr.35
2 Paar Babysöckchen
1Pulli für Simon (ca. Gr. 158)
1 Pullover für mich (begonnen 2007, fertiggestellt Jan08)
1 Jacke für mich
1 Jacke für Robin
1 Pearled Romance
1 Wabenschal für Suse
1 Paar Handschuhe
Lesezeichen 1 und
Lesezeichen2
1 Babyset (bestehend aus Jacke, Mütze und Schühchen)
1 "Wärmeflaschenpullover"
1 Puppenschal mit passenden Söckchen
7 Minisocken
2 Spülis für Jule



gehäkelt
1 Paar Topflappen für Jule



zur Zeit auf den Nadeln
1 Restedecke
3 Paar Socken

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Na da hast Du Dir ja mit dem Post wirklich Mühe gemacht.
Ich habe auf Statistiken verzichtet.
Freue mich schon auf Mittwoch.

LG Jule

Birgit hat gesagt…

Auch für Dich ein gigantisches neues Jahr. Du warst ja sehr fleißig. Die Nadelrolle ist eine ganz tolle Idee! Hast Du die 'frei nach Schnauze' genäht? Lieber Gruß Birgit

Minibaum hat gesagt…

Hallo Birgit,
Yap, die Nadelrolle ist "frei nach Schnauze" genäht. Ich bin nicht so die große Näherin, aber bei der Nadelrolle gibt es nur gerade Nähte, das kann sogar ich (grins)
Das ich im Laufe des Jahres so viel gemacht habe, ist mir erst durch die Statistik bewußt geworden. Das kam mir gar nicht so viel vor.

@ Jule
Nö, die Statistik war halb so wild.
Die Sockenfotos, die im Laufe des Jahres gemacht wurden, habe ich immer mit einer fortlaufenden Nummer gespeichert. So brauchte ich die schon mal nicht zu zählen.
Den Rest des Post hatte ich schon kurz vor Weihnachten angefangen und immer wieder zwischendurch ergänzt. So war es nicht so viel Arbeit auf einmal ;o)