Sonntag, 11. Januar 2009

Laubfrosch oder so...

würde ich die Socken wahrscheinlich taufen, die heute Nachmittag fertig geworden sind.
Gestrickt wurden sie aus dem grünen Strang Drachenwolle unten im Bild.





Die Farben sind ist etwas greller, als auf den Sockenbildern. Für meinen Geschmack sogar etwas zu grell.
Unser Jüngster ist absoluter Grünfan und wollte die Socken am Liebsten sofort adoptieren. Leider waren die Socken für ihn noch viiiiiel zu groß.
Seinem großen Bruder (8 3/4 Jahre alt) haben die "voll krassen" Socken aber auch sofort gefallen. Und weil sie ihm gut passen (siehe Bilder), darf er sie jetzt behalten.


Laubfrosch-Socken




Sockenfakten: Gr.38
Wolle: Drachenwolle
Anleitung/Muster: Anna, Ausgabe Januar 09

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Dann aber schnell ans nächste Paar! Sehen super aus. Lieber Gruß Birgit

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Schön sehen sie aus und mir gefallen sie auch sehr gut die Farben! Und ein tolles Muster hast Du gewählt.
Liebe Grüsse
Dany