Donnerstag, 22. Januar 2009

Heute morgen

sollten meine Jungs ihr Chaos im Zimmer vor Schulbeginn noch ein wenig verringern.

Ich: "Räumt bitte ein bißchen auf, das sieht hier aus wie in einer Räuberhöhle!"
Jünster Sohn (7 Jahre alt):" Echt?....Cooooool!" und spielt weiter.


Hmmm...so hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

*uachuachuach* Du hast vielleicht Spezialagenten zur Welt gebracht!
Klasse.

LG JUle

Sabine hat gesagt…

hihi *grins* irgendwie sind die Zwerge wohl alle gleich. Bei meiner Tochter (inzwischen 23) fand ich das damals auch nicht lustig, inzwischen schon *lol*

LG biene

Jürgen hat gesagt…

*lach* ja, gegenüber Kindern muss man sehr auf die richtige Wortwahl achten :-)
Bei mir schauts zur Zeit leider sogar in zwei Wohnungen so aus :-/
Naja, 10 Tage noch ...

Liebe Grüße
Jürgen

kikumo hat gesagt…

hi hi
das könnte von meiner Tochter kommen.
Versuchs mal mit Schweinestall,
das ist nicht ganz so cool
LG Kirsten

Breidoos hat gesagt…

Ha, ha, das ist hier in Holland genau daszelbe. Bei mein jüngste Kind (9) neme ich den Bezen und schiebe alles zusammen.
LG Roelie