Samstag, 17. Januar 2009

Frau Schulz

wächst zwar nur langsam, dafür stetig. Seit dem letzten Fortschrittsbild ist die Decke eine ganzes Stück größer geworden.

Sie ist jetzt ca. 1,40m breit und hat an ihrer längsten Stelle schon fast 80cm . Um sich aber so richtig reinkuschen zu können, fehlen noch 2-3 cm.









Kommentare:

Silvia hat gesagt…

deine Frau Schulz wächst und wird sehr schön.
Liebs Grüessli und schönes Wochenende
Silvia

anabel hat gesagt…

Die wird schon :)
Ich habe meine bereits in diesem *Stadium* verwendet *ggg* (FREAKY)
Sie hat mich halt nur stellenweise gewärmt, aber man hat wirklich jedes Patch gemerkt, das sie größer wurde.
Heut ist sie auf dem Sofa überhaupt nicht mehr wegzudenken, sogar mein Mann mag sie. (und DAS will was heißen...) ;)

LG

anabel

Sabine hat gesagt…

Oh, die Decke wird aber schön. Ich hab grade gestern auch was zu patchen angefangen, bin aber noch nicht wirklich weit

LG und schönen Sonntag
biene

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow toll, das wär auch was für mich und meine vielen Resten, aber da sind meine Katzen nicht einverstanden *zwinker*
Liebe Grüsse
Dany

Helga hat gesagt…

Frau Schulz ist toll gewachsen. Sie gefällt mir.
L.G.
Helga

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hat das "Schulz-Fieber" auch bei dir eingeschlagen! Lass es wachsen und gedeien es sieht super aus !
Liebe Grüsse Ruth