Montag, 5. Januar 2009

Fast schon unglaublich

in unserer Region liegt nur äußerst selten Schnee. Und wenn, dann nur ein klitzekleines bisschen, das sich in Null Komma nix in fiesen Matsch verwandelt.

Aber heute Nacht sind fast 15cm Schnee gefallen und alles sieht aus wie mit Zuckerguss überzogen.
Wunderschön!


Blick aus unserem Wohnzimmerfenster:










Kommentare:

Heidi hat gesagt…

ja so gehts uns auch. In Köln bleibt fast nie Schnee liegen und jetzt ist alles weiß, aber schön isses!!!

LG Heidi

wollhexe68 hat gesagt…

Hey, da hatten wir Zwei ja den gleichen Gedanken! Ich hab auch gerade Schneebilder eingestellt im Blog!
Ich finde dieses Wetter einfach traumhaft schön!
Na ja, zumindest so lange wie ich nicht Auto fahren muss ;-))

LG
Suse

Helga hat gesagt…

ich will auch endlich Schnee haben.
L.G.
Helga

Vera hat gesagt…

Wow,wunderschön und ganz verträumt sehen deine bilder aus.Wir haben auch etwas Schnee und die Kinder freun sich wie Bolle,lach.
GGLG Vera