Sonntag, 11. Januar 2009

Der erste Wollzuwachs

ist in diesem Jahr ist schon am Freitag hier eingetroffen.

Leider hatten mich die blöden Erkältungsviren regelrecht niedergestreckt. Ich habe die letzten 3 Tage, mit leichtem Fieber, fast nur auf dem Sofa verbracht habe. Das Fieber ist weg und meine Stimme auch. Ich höre mich jetzt an, wie eine Krähe im Stimmbruch. Der Husten und Schnupfen sind noch da, aber sonst geht es mir wieder einigermassen gut.

Darum gibt es jetzt auch endlich ein Bild von dem schönen Neuzugang.


Monatsunikat "Drei Könige" von Tausendschön

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Ach herrjeee, liebe Heike. So ein Pech. Gute Besserung von mir.

LG JUle

Birgit hat gesagt…

Hallo Heike, gute Besserung! Dieses Farbstrang habe ich mir auch bestellt - sieht umwerfend aus. Lieber Gruß Birgit

Anne-Mette hat gesagt…

Gute Besserung, Heike. Wenigsten hat es etwas Trostb gegeben - ein schöner neuer Strang. Die grüne Socken für dein Sohn sind aber toll geworden.
Alles Gute.
Anne-Mette

Nina hat gesagt…

Hallo Heike

Recht gute Besserung auch von mir. Sicher hilft Dir dieser wunderschöne Strang ein wenig schneller auf die Beine.
Herzlichst
Nina

Regina hat gesagt…

Hallo Heike

auch von mir gute Besserung! Den Strang habe ich auch bekommen und ich freue mich schon darauf, ihn zu verstricken :-)

liebe Grüsse
Regina