Freitag, 26. Dezember 2008

... und wieder sind Socken fertig

Diese Socken sind schon vor mehr als einer Woche fertiggeworden. Nur haben sie es bisher nicht geschafft vor die Linse zu kommen. Entweder war das Licht besch***** oder ich hatte gerade keine Zeit.
Heute passte Beides!


Taraaa..... meine Novemberwetter-Socken





Sockenfakten: Gr.39
Anleitung: Socken-Kreativ-Liste "Novemberwetter-Socken"
Wolle : Schönfärberei, hier noch als Strang: Klick



Außerdem ist im Laufe der Woche noch ein Paar Socken für unseren Großen fertig geworden. Auch wenn sich nur eine Socke auf das Bild getraut hat, sind es dennoch zwei.




Sockenfakten: Gr.39
Wolle: Buttinette, hier noch als Knäuel Klick

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die Socken sehen toll aus, vorallem die Ersten!! Schön!!
Grüsse
Dany

Breidoos hat gesagt…

Oh, deine Novemberwetters sehen auch ganz toll aus.
Grüße von Roelie

ingrid hat gesagt…

Wunderschön sind beide Paare geworden;
am unteren gefällt mir der schmale
Längsstreifen, und das Nov.wetter-
muster sowieso...
Liebe Grüße
Ingrid

Anne-Mette hat gesagt…

Ich bin von dem November Socken sooo begeistert und war kurz am überlegen, ob ich mich die Gruppe anschliessen sol. Mir schreckt aber die vielen Mails etwas ab.
Viele Grüsse aus dem Norden
Anne-Mette

Minibaum hat gesagt…

Hallo Anne-Mette,

komme ruhig in die Gruppe ;)
Bei den mail-Optionen gibt es die Möglichkeit, auf "tägliche Zusammenfassung" zu stellen. Dann platzt das Mail-Postfach nicht so schnell aus den Nähten

LG Heike