Mittwoch, 31. Dezember 2008

Mein letztes fertiges Strickprojekt

für das Jahr 2008 gibt es heute zu sehen.
Der erste RVO (Raglan von oben) in meiner Strickerkarriere ist gestern...oder besser gesagt heute, fertig geworden.
Nach der ersten Anprobe gestern stellte sich heraus, daß der Pulli und auch die Kapuze ein kleines bisschen zu kurz geraten waren. Da ich gestern dann aber doch keine Lust mehr zum stricken hatte, habe ich das dann heute geändert.

Gestrickt habe ich den Pulli aus dem geribbelten Garn, das mal dieser misslungene Pullover war.
Der neue Pulli ist wieder für unseren Großen und er findet sein neues Kleidungstück ein bisschen kratzig, aber"voll cool".
(Ich hoffe, daß der Pulli nach der ersten Wäsche kuscheliger ist, ansonsten muß Minibaum Junior ein T-shirt darunter anziehen.)





Keine Kommentare: