Freitag, 19. Dezember 2008

Kaffeeklatsch mit Tauschpaket

Jule hatte sich zum "Wollstrickkaffeeklatsch" angekündigt. Weil sie mir selbstgebackene Weihnachtsplätzchen "angedroht" hatte, gab es von mir weihnachtlich gepimpten Kaffee.
Dazu einfach ein bisschen Zimt auf das Kaffeepulver streuen, natürlich bevor die Kaffeemaschine angestellt wird. Das ergibt einen leicht aromatisierten Kaffee mit Zimtduft....lecker.

Während Jule und ich versuchten ein wenig zu nadeln und quatschen, klingelte es (mal wieder) an der Tür.
Das Tauschpaket, auf das ich so sehnsüchtig gewartet hatte ist angekommen.
Außerdem hatte der Postbote noch ein paar andere Dinge gebracht, aber die lasse ich jetzt einfach mal unter den Tisch fallen ;)

Nach einen kleinen Aufschrei meinerseits: "Oh...die Wolle ist da!", musste das Wollpaket natürlich sofort von uns begutachtet, beknuddelt und bequatscht werden. (Wofür mein Mann nur ein Kopfschütteln übrig hatte...Männer eben)


Das war drin im Paket:







Diese Wolle zieht bei mir ein:
1 x Wollpapst
1 Strang aus der Strickfabrik
1 Strang von Ramona






Ausziehen mussn 2X Wolle von handgefärbt und ein Strang Drachenwolle







Keine Kommentare: