Dienstag, 9. Dezember 2008

Geheimprojekt

Jetzt darf ich es zeigen.

Die liebe Suse hat heute Geburtstag. Da sie jetzt zur "älteren" Generation zählt, braucht sie unbedingt etwas, das ihre zarte Gesundheit schützt (grins).
Darum darf sie ab heute ihren Hals mit einem Wabenschal aus kuscheliger Uruwolle wärmen.
(Die Anleitung dazu gibt es hier: Knitting Delight)






Von Jule hat Suse übrigens noch ein Paar Handschmeichler bekommen. Da steht dem Wintereinbruch ja nichts mehr im Wege.

Kommentare:

wollhexe68 hat gesagt…

Die ältere Dame hat sich riesig über den schönen Wabenschal gefreut! Er wärmt Ihr schon den Hals!!!

Auch hier nochmal vielen lieben Dank an Dich!

GlG
Suse

Nina hat gesagt…

Wunderschön ist der Wabenschal geworden, für die altere Dame :-)

Herzlichst
Nina

Wollfrosch hat gesagt…

Jau, da hat sich unsere liebe Heike wirklich in Arbeit geworfen. Und das mit Uru-Wolle. Sozusagen ein Großprojekt. Und schön ist er geworden.

LG Jule