Mittwoch, 19. November 2008

Geburtstagsgeschenke

kann ich Euch heute zeigen. Die Töchter meiner Schwester hatten beide Geburtstag und da sind natürlich auch Geschenke fällig .

Da die Damen auf die Frage, was sie sich denn wünschen eher ratlos reagiert haben, gibt es für jede einen Gutschein vom örtlichen Spielwarenladen.
Nur einen Gutschein zu verschenken ist mir aber zu blöd. Darum gibt es für die Große (12Jahre) noch ein paar bunte Socken und einen passenden Schlüsselanhänger.






Für ihre kleine Schwester (9 Jahre) habe ich aus der gleichen Wolle etwas für ihre neue Puppe gestrickt.




Ich bin mal gespannt, ob die Sachen den Mädchen gefallen.




Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ohh wunderschön sind dies Socken , bin ganz ischer die werden gut gefallen. LiebiGRüesli Marlies

Strickfee hat gesagt…

Wunderschöne Socken sind das! Welche Wolle hast du dafür genommen?
LG, Petra

Minibaum hat gesagt…

Danke, daß Euch "meine" Socken gefallen. Die Sachen sind bei den Mädchen sehr gut angekommen. Die fanden sie sogar fast besser als den Geschenkgutschein.

@Petra
Die Wolle war von Online. Ich habe die Banderole nicht mehr, aber es müsste "Supersocke Cotton, Beach Color" gewesen sein.

liebe Grüße
Heike