Sonntag, 2. November 2008

Endlich fertig

...ist mein Pearled Romance.
Bis heute Nacht um 00:30 Uhr habe ich gestrickt, weil ich meinen PR unbedingt noch an diesem Wochenende fertig haben wollte.
Heute Morgen wurde er dann gespannt und heute Nachmittag war er dann fertig für den Fototermin.







Entgegen der Anleitung habe ich meine Stola ohne Perlen gearbeitet und zwar aus etwas mehr als 100g Uru-Lace-Garn ( genauer geht es leider nicht, da wir im Augenblick keine vernünftige Küchenwaage haben).







Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Hey da warst Du ja superfleißig. Dabei hat es sich doch zeitweilig sehr gezogen.......
Die Stola sieht spitze aus!

LG Jule

SYLVIE hat gesagt…

That is so pretty! and a lovely color. Great job!

wollhexe68 hat gesagt…

Wow Heike! Superschön geworden! Und die Farbe...schwärm...

LG
Suse