Mittwoch, 26. November 2008

Bin ich jetzt ein Lemming?


Denn ich habe sie jetzt auch: Omas Strickgeheimisse

Die Muster sind sehr schön, größtenteils Lochmuster. Und die sind dann auch der Grund, warum ich mich der allgemeinen Euphorie nicht so ganz anschließen kann.
Ich stricke größtenteils Socken und den einen oder anderen Pulli bzw. Jacke. Und da mag ich es in der Regel lieber eher weniger "löcherig".
Die Strickschrift finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Trotzdem sehe ich das Buch als eine Bereicherung in meiner kleinen Strickbibliothek und werde es bestimmt nicht mehr hergeben.




Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Du Lemming!
Dann werde ich mich erst mal in Deinem Buch umschauen (wenn Du gestattest), bevor ich mich auch von der Klippe stürze.

LG Jule

Minibaum hat gesagt…

Klar darfst Dir das Buch in Ruhe anschauen. Da sind schöne Muster für Tücher drin ;)

LG Heike