Montag, 6. Oktober 2008

statistisches

Beim Lesen meines alten Blogs ist mir heute aufgefallen, das ich schon seit einem Jahr blogge! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
Das habe ich mal zum Anlass genommen, eine kleine Strickstatistik aufzustellen. Nur mal so um zu sehen, was ich in den letzten 12Monaten so alles genadelt habe. Mein Mann behauptet nämlich, er würde mich abends nur noch mit Stricknadeln sehen......stimmt gar nicht!


Fertiggestelltes, seit dem 4.Oktober 2007

10 Paar Kindersocken (Größen 35 - 38, meine Söhne habe für ihr Alter große Füße)
3 Paar Herrensocken (Größen 42 - 45)
19 Paar Damensocken (Größe 39 und Größe 40)

1 Strickjacke für meine Schwester

1 Babyset in Gr.62 für meine Nichte (bestehend aus Jacke , Mütze und Schühchen)

1 "Wärmflaschenpullover"

2 Lesezeichen

1 Strickjacke für unseren Jüngsten

1 Restepulli für mich

1 Schlangenschal

1 Mütze

1 Tuch (Secret of Crysopolis)

1 Pullover für unseren Großen (der dann aber nicht richtig gepasst hat und deshalb dem Ribbelmonster zum Opfer gefallen ist)


"In Arbeit"

1 Tuch (Pearled Romance)
1 Restedecke
1 Strickjacke
2 Paar Socken


Hmmm... wenn ich das jetzt so sehe, könnte mein Mann doch Recht haben.

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Aaaaalles Gute zum Bloggeburtstag. *ggg* Also ich kenne Dich eigentlich nur mit Stricknadeln in der Hand.

LG Jule

Minibaum hat gesagt…

Du hast die Tasse Kaffee vergessen ;)

Jetzt werde ich mich, mit Stricknadeln, aufs Sofa verziehen.

LG Heike

Wollfrosch hat gesagt…

jau! Wie konnte ich nur! Der Kaffee ist auch seeeehr wichtig!
LG Jule