Donnerstag, 23. Oktober 2008

Neue Socken

sind heute bei mir eingezogen. Jule hat sie mir gestrickt, weil ich ihr mal spontan ein paar "Spinnsocken" mitgegeben habe.
Meine neuen Socken finde ich wunderschön und sie haben echte Chancen, zu Lieblingssocken zu werden. (Bei Jule gibt es auch noch einen Eintrag zu den Socken ;) )


Vielen lieben Dank liebe Jule.




Gestrickt wurden die Socken aus einem Farbverlaufsgarn von Anabel.

Jetzt habe ich noch ein neues Mantra: Nein, ich kaufe keine Farbverlaufswolle, ich habe genug Sockenwolle... Nein, ich kaufe keine Farbverlaufswolle, ich habe genug Sockenwolle... Nein, ich kaufe keine Farbverlaufswolle, ich habe genug Sockenwolle...

Mal sehen, wie lange der Vorsatz hält ;)

1 Kommentar:

anabel71 hat gesagt…

*grins*

Aber Farbverlaufswolle ist doch so schööööööööön...!

;)

LG

anabel