Donnerstag, 16. Oktober 2008

Knöpfe

waren es, die kaufen wollte. Meine Jacke ist fast fertig (froi), alle Teile sind zuende gestrickt, Fäden sind vernäht und zusammengenäht ist sie auch schon. Nur die Knöpfe fehlen noch. Die war ich heute kaufen. Sind sie nicht schön?





Das Problem war nur, daß der Kurzwarenladen in unsere Stadt vor einiger Zeit geschlossen hat. Der Handarbeitsladen in der City hat aber einen Teil des Sortiments übernommen....leider (seufz) . Wisst ihr eigentlich wie gefährlich es ist, Wollgeschäfte zu betreten!? So viel Wolle, die ruft: Kauf mich, kauf mich! (Buchhandlungen sind übrigens ein genauso gefährliches Pflaster)
Aber ich war hart...nur ein Käuel hat den Weg in meine Tasche gefunden. Bin ganz stolz auf mich!









So, jetzt werde ich mich auf unser Sofa verziehen und die Knöpfe annähen.

Keine Kommentare: