Donnerstag, 30. Oktober 2008

Babysöckchen und kleiner

Wie bereits angekündigt, habe ich aus Pias Geschenkstrang ein Paar Söckchen für meine Nichte gestrickt. Die kleine Maus "musste" sie schon mal probetragen und die Söckchen passen gut. Oberhalb vom Fuß möchte ich aber noch eine kleine Kordel einziehen, damit die Socken nicht so schnell vom Fuß rutschen.
Die Mama der Kleinen war übrigens total begeistert von den Socken und ich darf jetzt ganz viele davon stricken (grins).
Der Rest vom Strang hat sogar noch für eine Minisocke gereicht (Nein, Suse...die bekommst Du nicht. Die ist für die Mama meiner Nichte)







Diese Minisocke ist für Dich:

Ich habe nämlich in meinem jugendlichen Leichtsinn Suse am Freitag versprochen, ihr ein paar Minisöckchen für den Weihnachtsmarkt zu stricken .

1 Kommentar:

wollhexe68 hat gesagt…

Knuuuuutsch!!!!! Die ist ja süß!!!!
Daaaaaaaaaaaaaanke!!!!

GlG
Suse