Samstag, 13. September 2008

Sockenpaar Nummer 28


ist gestern fertig geworden.

Hier noch als Strang von handgefärbt:






und so sehen sie als fertige Socken aus:



Einen ganzen Teil von der zweiten Socke habe ich vormittags bei unserem Mini Sabbel-Stricktreff genadelt. Der Rest wurde am Abend fertig.
Diese Socken sind diesmal für meine eigene Sockenschublade gedacht und lagerten am Mittwoch noch im Strickkorb. (Somit habe ich meine angefangenen Strickprojekte auf 5 reduziert, was sehr beflügelt)

Apropo Ministricktreff:
Jule hatte in der letzten Woche Geburtstag und konnte ihn leider nicht richtig feiern. Das wurde heute ein bißchen nachgeholt. Näheres könnt ihr bei Jule nachlesen (bin gerade etwas schreibfaul ;) )
Suse hatte leider keine Zeit, dafür war zum ersten Mal Ulli mit von der Partie. Wir wohnen in der gleichen Stadt, nur ein paar Straßen voneinander entfernt .....und haben uns über das Internet kennengelernt. Verrückt oder?

So, das war's für heute, ich werde mich jetzt gemütlich, zusammen mit Harry Potter, in der Badewanne entspannen.

Keine Kommentare: