Freitag, 19. September 2008

Neues Suchtmaterial

ist heute Nachmittag bei mir eingezogen.




Die Farben gefallen mir soweit ganz gut, wenn auch der obere Strang auf dem Foto im Onlineshop von Mona etwas anders ausgesehen hat.


Auf Monas Bild hat der Strang eindeutig und deutlich zu sehen, blaue Anteile.(Das Bild habe ich aus Monas Shop gemopst. @ Mona: Ich hoffe, das ist für Dich o.k. und Du bist mir nicht böse. Wenn Du aber möchtest, daß ich es wieder rausnehme, melde Dich bitte kurz)



Tatsächlich ist zwar kaum Blau vorhanden, aber egal, mir gefällt er trotzdem.

Wenn die Socken aus diesen Strängen ihren "Belastungstest" gut überstanden haben, könnte ich mir vorstellen, daß noch mehr von Monas Strängen hier einziehen.
Die Wolle ist schön kuschelig weich und die Farben gefallen mir auch.




@ Mona: Deine Überraschung an Jule war ein voller Erfolg!

Keine Kommentare: