Sonntag, 3. August 2008

Umgezogen

Ich bin es leid. Seit Tagen bin ich wieder mal nicht/bzw. nur schwer bei myblog hereingekommen. Das macht doch keinen Spass und deshalb bin ich jetzt hier gelandet.
Ob dies mein endgültiges Zuhause ist, weiß ich noch nicht. Die Blogs bei "Wordpress" gefallen mir von der Optik sehr gut, nur finde ich mich da nicht wirklich zurecht. Hier bei Blogger hat es sofort geklappt...mal sehen.


P.S. Hier geht es zu meinem alten Blog : Minibaums Strickeria

1 Kommentar:

Wollfrosch hat gesagt…

Willkommen bei Blogger! *grins* Hier ist es wirklich schön und komfortabel. Ich habe bei wordpress zwar auch mal einen Blog angelegt, weil ich die Layouts viiieeel schöner finde, aber hier ist es einfach total easy.
Und das Schöne ist, man kann bis zu 5 Bildern gleichzeitig hochladen.

LG Jule