Dienstag, 12. August 2008

Stricktreffen



Nach langer Zeit haben Jule, Suse und ich uns wieder zu unserem Ministricktreffen treffen können (Oh Mann, was für eine dämliche Formulierung).
Leider sind diese Treffen vieeeel zu selten, da es schwierig ist einen Termin zu finden, an dem wir alle Zeit haben.
Es war wie immer superschön und lustig. Jule hat einen wunderbar trockenen Humor und die Kommentare die sie heute wieder losgelassen hat...zum schiessen.

Jule hatte in ihrem Blog bereits geschrieben, daß sie mir ihre kleine Haspel überlassen würde, bis ich eine eigene habe.
Für mich war eigentlich klar, daß die Haspel eine Leihgabe ist. Heute Nachmittag hatte Jule sie im Gepäck und erklärt mir, daß ich die Kleine behalten darf..einfach so. Ist das nicht superlieb!!!




Liebe Jule, sei hier an dieser Stelle noch einmal virtuell geknuddelt, aber so einfach kommst Du mir nicht davon. Irgend etwas lasse ich mir noch einfallen, die ein oder andere Idee spukt mir schon im Kopf herum.

Keine Kommentare: