Dienstag, 29. Juli 2008

Hilfe ist da

Seit Montag haben mein Mann und ich Urlaub. Für dieses Mal haben wir uns vorgenommen, das Schlafzimmer zu renovieren.
Am Sonntag haben wir angefangen, die Schränke/das Zimmer leerzuräumen. Gestern haben ich den Rest ausgeräumt und die Tapeten abgerissen....und das allles bei dieser Hitze (ächz). Mein Mann konnte leider nicht mit anfassen, da er meinem Vater schon vor einiger Zeit versprochen hatte, ihm beim Ausbau der Ladentheke zu helfen. (Meine Eltern haben eine kleine Metzgerei und der Laden bekommt eine neue Theke).
Für heute hatte ich mir vorgenommen, die Tapete an die Wand zu bringen. Ich bin da nicht so bewandert und brauche entsprechend lange.
Gestern abend klingelt das Telefon....mein Mann hatte "Ausgang" und hatte sich mit einem Arbeitskollegen verabredet.
Dieser Kollege ist gelernter Anstreicher und hat sich bereit erklärt das Schlafzimmer zu tapezieren (froi). Ist das nicht klasse!!!

Jetzt werde ich statt zu tapezieren, schon mal den Teig für Baguette machen. Heute Mittag wird gegrillt

Keine Kommentare: