Samstag, 12. Juli 2008

Die Paare 22 - 24

kann ich jetzt endlich zeigen.
Zweimal hatte meine Tante aus Kroatien gestrickte Socken von mir geschenkt bekommen. Die Folge dieser Geschenkaktion war, daß mich mein Tantchen gefragt hat, ob ich ihr noch weitere Socken stricken kann. Die Socken sollten nicht so bunt sein, als Wunschfarben wollte sie schwarz oder dunkelblau oder grau oder etwas anderes dezentes..hmm...nicht das ich die Farben nicht mag, aber zum stricken sind das nicht unbedingt meine Lieblingsfarben .
Das hier sind die "Auftragssocken" für meine Tante, gestrickt aus den Garnen "Dunkle Macht" und "Kaki" von Ewa



















Wolle: Ewas Sockenwolle, "Kaki" ,  Anleitung: Lizzysocken von der Sockenkreativliste




Wolle: Ewas Sockenwolle, "Dunkle Macht" und "Kaki" ,  Drehbündchen und Rippenmuster (3Maschen rechts, 3 Maschen Perlmuster im Wechsel stricken)


Aus den Resten wurden dann noch ein Paar Sneaker gestrickt.





Keine Kommentare: