Freitag, 4. Juli 2008

2 Paar Socken sind in der Zwischenzeit fertig geworden. Aus den Resten, der von Jule liebevoll betiteltelten "Gruselsocken", stricke ich gerade ein Paar Sneaker.
Der erste ist vorhin fertig geworden. Nach langer Zeit hatten Jule , Suse und ich wieder ein gemeinsames Stricktreffen und da bin ich ein ganzes Stück mit den Sneakern weitergekommen.
Das Treffen war wie immer einfach nur schön. Leider sehen wir drei uns viel zu selten. Suse und ich müssen relativ viel arbeiten und da ist es schwierig einen Termin zu finden, an dem alle Zeit haben.


Auf die Fotos der beiden fertigen Paare und den Sneakern müsst ihr aber noch ein bißchen warten. Es sind zwar Auftragssocken, aber die Auftraggeberin hatte nur ihren Farbwunsch geäußert, der Rest soll eine Überraschung sein. Leider weiß ich nicht, ob sie diesen Blog kennt, darum müsst ihr Euch noch ein wenig gedulden.

Keine Kommentare: